Von der Abmeldung des FC Schlicht war der SV Neusorg größter Nutznießer im Teilnehmerfeld der Bezirksoberliga. So verlor die Steinwaldelf lediglich 1 Zähler, während bei der TB/ASV Regenstauf 6 der insgesamt 12 erarbeiteten Zähler egalisiert wurden.Â
So kann die Mannschaft um Interims-Spielertrainerin Simone Hautmann bereits im zweiten Spiel der Rückrunde einen riesigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Derzeit beträgt der Abstand auf Regenstauf 9 Punkte bei zwei weniger ausgetragenen Spielen. Mit einem Sieg könnte das Polster weiter vergrößert und ein Haken hinter dem Minimalziel Klassenerhalt gesetzt werden. Im Hinspiel bezwang der SV Neusorg den Aufsteiger, dank der Treffer der beiden Sticht - Schwestern mit 2:1.
Für das richtungsweisende Spiel kann der SVN fast auf den gesamten Kader zurückgreifen. Neben dem Langzeitausfall von Popp, muss lediglich auf Fachtan verzichtet werden. Der Einsatz von Friedrich ist noch fraglich. Rückkehrerin Wagner wird Ihr Comeback im Trikot der Steinwaldelf geben.
Folgendes Aufgebot steht dem SVN zur Verfügung:
Bächer, Lindner, Bayerl, König, Dumler, Graser, Pöllath, Hautmann, Hager, Kraus, Biebl, Müller, Wagner, Friedrich (?), Sticht A., Sticht S.