|
SV Neusorg – TSV Neudorf 0:0 (0:0)
Â
SV Neudorf: Schmid, Fachtan, Popp, Biebl, Bayerl, Wagner, Dumler, Müller, Friedrich (43. Harms ), Hager, Hautmann
Â
TSV Neudorf: Raithel, Schwab (60. Kick) , Geber Pia, Forster, Ott, Egner, Völkl, Geber Lena , Herl, Betz ( 66. Spöth ), Rutka
Â
SR: Seidl Seb. ( Störnstein )
Â
Zusch.: 55
Â
(ndi) In diesem für beide Mannschaften wichtigen Spiel im Abstiegskampf hatte die Heimelf auch die ersten Großchancen wobei erst Wagner knapp scheiterte und Friedrich Pech beim Abschluß hatte , der Ball sprang vom Torpfosten ins Aus. Das Pech sollte ans diesem Tag Anna Friedrich weiterhin verfolgen, als Sie nach einem Laufduell ohne gegnerische Einwirkung liegenblieb und mit Verdacht auf Bänderriß das Spielfeld verlassen musste. Die Heimelf war angesichts dieses Handycaps kurz geschockt, blieb aber weiterhin am Drücker. Die gelegentlichen Vorstöße der robusten Gäste blieben aber an Fachtan und Kolleginnen hängen. Auch in Hälfte zwei hatte die Steinwaldelf mehr vom Spiel und drängte mit aller Macht auf den Führungstreffer, den Julia Wagner nach feinem Zuspiel auf dem Fuß hatte, allerdings fehlte beim Torschuss die notwendige Platzierung. Neudorf versuchte es mit wenigen Kontern, wobei von allem Sturmführerin Rutka und Ott eine gute Figur machten.
Auch in der Schlussphase fand die Drangperiode keine Entscheidung, sodaß es beim torlosen Unentschieden blieb, was keiner der beiden Mannschaft viel weiterhilft. Für den gezeigten Kampfgeist gebührt jedoch beiden Mannschaften ein Lob.
|