|
SV Neusorg – ETSV Würzburg II 1:3 ( 0:1)
Neusorg: Schmid, Bayerl, Dumler, Fachtan, Popp, Hager, Hautmann, (46.Söllner) Koller (46.Veigl ), Friedrich, Wagner, Biebl (87.Harms)
Würzburg: Acan, Böck, Issing(87.Wurm) Günther (55.Brand), Eichelbrönner, (46.Schenk) Hahn,Wülk,Sauer-Conrad,Schneider, Bauer, Honecker
Tore: 1:0 (4.) Friedrich, 1:1 (10.) Issing, 1:2 (30.) Sauer-Conrad, 1:3 (86.) Bauer
SR: Windisch Maximilian
Zusch: 30
Gelbe Karten: Fachtan (SVN )
Â
(ndi) Neusorg erwischte einen Start nach Maß. Bereits in der 4. Min führte der erste schöne Spielzug über Wagner und Friedrich zum Führungstreffer. Der Tabellenführer ließ sich dadurch nicht beeindrucken und antwortete sofort, ein Heber senkte sich in der 10. Min hinter TW Schmid in die Maschen. Torschützin war die äußerste agile und gefährliche Issing, mit der Neusorg im Laufe des Spiels doch einige Mühe hatte. Im Verlauf der 1. Hälfte hatte aber Neusorg einige Male des Führungstreffer vor sich, rutschte aber knapp vorbei oder verfehlte nur um Zentimeter das Gehäuse von TW Acan. Die Würzburger hatten mehr Erfolg und wieder war der hohe Ball von Sauer-Conrad für die Torfrau nicht erreichbar. Der Halbzeitstand schmeichelte dem Tabellenführer, die aber in Hälfte zwei nicht mehr viel zu ließen, hier hatte der Tabellenführer in Bauer Christiane ihre stärkste Akteurin. Neusorg versuchte zwar nochmals den Ausgleich zu erzielen, allerdings hatte man mit dem glatten Geläuf doch seine liebe Mühe. In den Schlussminuten dann durch Bauer der Siegtreffer. Neusorg konnte lange mithalten und gab gegen den Tabellenführer keine schlechte Figur ab, der Gast steht nicht zu Unrecht an der Spitze der Liga.
|