|
SV Neusorg – FC Pegnitz 0:3 (0:2)
ÂÂ SV Neusorg: Dietl, Fachtan, Popp, Dumler, Bayerl (54. Würtele ) Koller (34. Horna ), Hautmann, Wagner, Friedrich, Hager ( 56.Veigl ) BieblÂÂ ÂÂ
FC Pegnitz: Grams, Heim (86. Rass ) Lindner, Looshorn, Koniecyny, Wartenfelser, Gebhard, Bauer, Hühn (89. Held ), Kirchner, GroßpietschÂÂ
Tore: 0:1 (6.) Koniecyny, 0:2 (15.) Hühn, 0:3 (87.) KoniecynyÂ
SR: Seidl Seb. ( SV Störnstein )
Â
Zusch.: 40ÂÂ
(ndi) Der Punktspiel-Auftakt der SV- Damen ist deutlich misslungen. Aufgrund der guten Vorleistungen hatten die SV-Anhänger von ihrer Mannschaft mehr erwartet. Aber bereits in der 6. Min. erhielt die Heimmannschaft durch die agile Koniecyny den ersten Dämpfer. Kaum hatte sich die Mannschaft von diesem frühen Schock etwas erholt, klingelte es zum 2.Mal in Neusorgs Kasten, als sich Torfrau und Abwehrspielerin nicht einig waren spritzte Cornelia Hühn dazwischen und schob zum beruhigendem Vorsprung für die Gäste ein. Neusorg bemühte sich anschließend das Spiel in den Griff zu bekommen, vieles blieb aber Stückwerk oder wurden von der aufmerksamen Hintermannschaft des Gastes geklärt.
Einzige echte Torchance für den SV war Fachtans Freistoßhammer aus gut 30 Metern, den aber Grams im FC-Tor hervorragend parierte.
Nach Wiederanpfiff kamen die Einheimischen etwas mehr auf und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten, ohne allerdings das Tor der Pegnitzerinnen ernsthaft zu gefährden. Zuviel Bälle wurden in der Vorwärtsbewegung verloren.
Den verdienten Sieg der Gäste muß man neidlos anerkennen.
|