Home Fußball Fußball Damen Frickenhausen in Neusorg unter Zugzwang
 

Hygieneschutz aufgrund Corona


Frickenhausen in Neusorg unter Zugzwang
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Donnerstag, den 22. Oktober 2020 um 18:53 Uhr

Frickenhausen in Neusorg unter Zugzwang


Während der SV Neusorg nach dem 1:1 beim Tabellenführer mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen im Reinen ist, konnte der TSV Frickenhausen nach dem Re-Start noch keinen Sieg einfahren. Lediglich ein Punkt bei der ebenfalls akut vom Abstieg bedrohten SpVgg Oberfranken Bayreuth konnte verbucht werden.


Am Sonntag, um 15 Uhr, ist der Gast also schon gehörig unter Druck und sollte bei der Neusorger Steinwaldelf etwas zählbares mitnehmen, wenn die Abstiegsregion zeitnah verlassen werden soll.

Im Neusorger Lager zeigte man sich die vergangenen Wochen ungemein stabil und kann auch die kommenden Wochen befreit aufspielen. Jedoch wird neben den Ausfällen Popp L., Eller und Kraus auch Kapitän König nicht zur Verfügung stehen. Es wird also für die junge Truppe um Hager, Stich & Co. darauf ankommen die Kommandobrücke mit weiteren Wortführern zu füllen, um den Anforderungen einer Landesligapartie gerecht zu werden. Da sich der SV Neusorg in dieser Saison gegen Mannschaften aus der hinteren Tabellenregion nicht mit Ruhm bekleckerte, wird man sich an diesem Sonntag besonders auf die Basics konzentrieren und bewusst auf Kampfbereitschaft und Leidenschaft setzen, um ins Spiel hineinzukommen.

 
 

Unser neues Carport 2020

1 2 3 4 5

neues Flutlicht 2020

1 2 3 4 5