|
Es spielten:
Bächer, Popp A., Graser, Bayerl, Eller, Hager, König, Kellner, Stich, Kohl, Riedl, Osmani, Günther, Schreml, Sebald
Torschützen:
König, Günther
Im 8ten direkten Duell blieb der SVN bereits zum 7ten Mal der lachende Sieger und mutiert langsam aber sicher zum Angstgegner der "Schnüdel".
Obwohl der FC Schweinfurt die erste Halbzeit klar dominierte und auch in Halbzeit 2 auf Augenhöhe agierte, kann der SV Neusorg die Punkte an der Steinwaldstraße behalten. Die Elf um Kapitän König agierte über die gesamte Partie ungewöhnlich unsicher und hektisch, fand keinerlei Resistenz gegen den hohen Druck der Gäste.
Dabei profitierte der SVN allerdings von der schlechten Chancenverwertung des Gegenübers, musste erst zu Beginn der zweiten Halbzeit den fälligen Gegentreffer hinnehmen.
Besserung im Neusorger Spiel war erst nach den Einwechslungen von Osmani, Günther und Schreml in Sicht. Mit ihren frischen Auftreten brachten die "Joker" der Mannschaft die lang vermisste Stabilität.
In der 70. Minute überlief Schreml auf der linken Seite die bis dato sattelfeste Hintermannschaft der Schweinfurter und bediente König mustergültig.
Erst in der 90. Minute sorgte Günther mit einem sehenswerten Freistoß aus 40 Metern für den vielumjubelten Führungstreffer.
https://www.fupa.net/spielberichte/sv-neusorg-1-fc-schweinfurt-05-8144488.html
|